... gemeinsam stark! AKRONIS Zeitarbeit, Personalmanagement

Personalmanagement Profis mit Erfahrung und Kompetenz seit 1985

Wir kennen beide Seiten der Personaldienstleistung – denn unser Gesellschafter war vor vielen Jahren selbst als Personaldisponent in einem Zeitarbeitskonzern bei BMW im Einsatz. 1991 machte er sich selbständig und 2011 gründete er die AKRONIS Personalmanagement GmbH.

Da die Niederlassungen sehr eng mit der Hauptverwaltung in Nürnberg zusammenarbeiten, sind in den Jahren eine hohe Fachkompetenz und ein großer Erfahrungsschatz entstanden, der sich natürlich positiv auf unsere Kunden, aber auch auf die Bewerber auswirkt.

 

Zeitarbeit sollte Perspektiven schaffen

Der persönliche Kontakt auf Augenhöhe und das Verständnis zu den Bewerbern ist uns besonders wichtig. Wir besprechen auch Themen außerhalb des Arbeitsbereichs, um den Bewerben entsprechende Hilfestellungen zu geben.

Der Bewerber muss sich in seinem neunen Arbeitsumfeld wohlfühlen, und für das Unternehmen muss der Mitarbeiter eine fachliche Bereicherung sein.

Langfristige Zusammenarbeit und offene Kommunikation sind das A und O einer guten Geschäftsbeziehung, denn …. „gemeinsam sind wir stark“! 

Das bieten wir Ihnen

  • Arbeitnehmerüberlassung im gewerblichen und kaufmännischen Umfeld
  • Outsourcing, Outplacement
  • Personalvermittlung
  • Managementberatung
  • On-site-Management

Wie geht es jetzt weiter?

„Wir freuen uns auf Sie!“